Ihr wollt heiraten? Coole Nummer!  Auch wenn viele Eurer Gäste an diesem besonderem Tag hunderte von Fotos schießen werden, leiste Euch jemanden, der sich ganz und gar auf Euch fokussiert und sich keinen der einmaligen Momente Eurer Trauung entgehen lässt. Ich begleite Euch gerne mit Kamera in Essen, NRW oder bundesweit und dokumentiere einen der schönsten Tage Eures Lebens damit ihr auch noch nach Jahren diese besondere Freude erleben könnt. 

Während ihr an dem Tag großen Spaß habt, agiere ich aus dem Hintergrund so unauffällig wie möglich und drücke den Auslöser dann wenn ihr im Standesamt oder Kirche lacht, weint, Blicke und Ringe austauscht  und Euch für den gemeinsamen Weg bereit macht. 

Vor

Gleich geht es los. Vor der Zeremonie halte ich Eurer letzten Momente als unverheiratetes Paar fest. Einzeln -oder Gruppenfotos. Ich bin immer in der Nähe wenn es darum geht, den Auslöser im richtigen Moment zu drücken. 

 

Mittendrin

Standesamt und Kirche. Während ihr Eure Liebe besiegelt, halte ich unauffällig all diese Momente fest, die eine Trauungszeremonie ausmachen. 

Danach

Sobald die Zeremonie beendet ist, explodiert die Freude sowohl bei Euch als auch bei den Menschen, die Euch an dem Tag begleiten. Ich dokumentiere diese Momente und lade Euch gerne zu einem Shooting, der nur für Euch ist.